Flexibel, ausführlich und einfach weiterzuempfehlen

Annika
Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)

Ich habe das Fernstudium vor einigen Monaten begonnen und bin komplett zufrieden damit. Die Inhalte umfassen viele verschiedene Themengebiete und ich habe schon oft festgestellt, dass ich trotz vieler Recherchen nur einen Bruchteil von dem weiß, was mir in dem Fernstudium vermittelt wird.
Meine Fernlehrerin ist immer für mich da, beantwortet mir erstaunlich schnell meine Fragen und gibt konstruktive Kritik!
Über das online Portal der Schule habe ich schon viele Kontakte knüpfen können und mir wurde von Mitstudenten viele Fragen wertvoll beantwortet.
Die Studienunterlagen gefallen mir sehr gut und lesen sich wie ein Buch. Natürlich gibt es hin und wieder Themen, die einem nicht so liegen, doch das ist meiner Meinung nach ganz normal. Durch die viele Zwischenaufgaben wurde ich auch sehr gut immer dazu animiert selbst mitzudenken und meine Kreativität anzukurbeln.
Ich bekomme es sehr gut hin das Studium neben meinem Hauptstudium zu absolvieren, da es sehr flexibel zu gestalten ist und ich in meiner normalen Prüfungsphase auch gut mal aussetzen kann.
Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich sehr viel mitnehme und meine Kreativität noch nie so stark zu fassen bekommen habe!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Vincent , 27.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Kevin , 16.01.2024 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Inga , 20.09.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Linda , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
Alessa , 17.08.2023 - Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)