Ist ganz Ok

G.
Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
2.7

Am Anfang war es sehr gut. Gute Aufgaben und die Fernlehrer Antworten schnell. In das CAD Programm kommt man allerdings ohne eine persönliche Einweisung sehr schwer rein da es sehr viele Funktionen gibt. Der Preis ist ziemlich hoch für die paar Hefte und man muss ordentlich Motivation mitbringen um überhaupt vorwärts zu kommen. Alles in allem kann ich es nicht weiterempfehlen. Da gibt es bessere Sachen die man machen kann.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Lieber G.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf diesem Wege. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Fortbildung bei uns nicht allen Ihren Erwartungen entspricht.

Wir sind immer daran interessiert, konkretes Feedback in die Weiterentwicklung unserer Lehrgänge einzubeziehen. Melden Sie sich gern noch einmal persönlich bei mir, damit ich besser nachvollziehen kann, welche Hilfestellung Ihnen beim CAD-Programm gefehlt hat.

Zum Preis-Leistungsverhältnis möchte ich hier ergänzen, dass die Studiengebühren nicht nur das Unterrichtsmaterial abdecken, sondern auch die mitgelieferte CAD-Software AutoCAD Architecture, die Sie während des Lehrgangs kostenlos nutzen können, sowie die persönliche Betreuung durch Ihre Fernlehrer und Ihren persönlichen Studienbetreuer, der jederzeit ein offenes Ohr für Sie hat.

Sie erreichen mich telefonisch unter 040 / 675 70-182 oder per E-Mail an thomas.nestler[at]ils.de. Ich freue mich auf ein persönliches Feedbackgespräch!

Alles Gute und herzliche Grüße
Thomas Nestler
Leiter Studienservice
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Rebecca , 14.12.2023 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Mihály , 27.07.2023 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Julia , 27.07.2021 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Mirco , 15.05.2021 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Monika , 22.12.2020 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)