Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
Erfahrungsbericht 19 von 67

Gut, aber sehr anstrengend und herausfordernd

Nico
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
4.1

Sehr gute Vermittlung der Inhalte durch die Dozenten (auch in den Online-Seminaren). Die Seminarunterlagen wurden rechtzeitig zugänglich gemacht, das Studium sehr gut organisiert. In meinem Fall haben die angegebenen Stunden für das Eigenstudium nicht ausgereicht. Insgesamt war es echt eine Herausforderung das Studium neben dem Beruf zu absolvieren. Ein sehr wertiger Abschluss, der auch von meinen Kunden positiv angenommen wird. Für verbesserungswürdig halte ich das Thema "digitales lernen". Der Stoff wird ausschließlich über die Handouts der Dozenten vermittelt, die ein durchaus unterschiedliches Niveau haben. Da ist noch Luft nach oben. Das Studium ist aber jederzeit zu empfehlen.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Schwierige Vernetzung wenn das Studium rein auf Online-Seminaren aufbaut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Nico
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021
Nico
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 23.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 06.02.2024 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Markus , 24.01.2024 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Daniel , 23.01.2023 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Tabea , 23.11.2022 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Stephanie , 03.11.2022 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)