Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
Erfahrungsbericht 13 von 67

Interessanter und sehr bereichernder Austausch

Ahmet
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
4.6

Straffe und inhaltlich sehr umfangreiche aber praxisnahe Ausbildung. Sehr zu empfehlen für den BAV-Bereich. Die Inhalte wurden durch die Dozenten gut vermittelt. Eine echte Herausforderung neben dem beruflichen und familiären Alltag, das Studium erfolgreich zu absolvieren.

Die zu Beginn des Studium hervorgegangene online Lerngruppe war ebenfalls ein echter Mehrwert. So war es trotz des Umstandes und der Corona-Situation möglich, einen regelmäßigen Austausch herzustellen und die Lerninhalte nach den Vorlesungen nochmals praxisnah zu besprechen.

  • Gute Studieninhalte
  • Aufgrund der Pandemie ausschließlich Online.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ahmet
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.01.2022
Veröffentlicht am 01.02.2022
Ahmet
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 31.01.2022
Veröffentlicht am 01.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 06.02.2024 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Markus , 24.01.2024 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Daniel , 23.01.2023 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Tabea , 23.11.2022 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Stephanie , 03.11.2022 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)