In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren leicht gemacht

Marie, 02.06.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich konnte mich voll und ganz auf mein Studium konzentrieren, da es eine gute Betreuung mit Antworten der Studienbetreuung innerhalb von 24 Stunden gab und ein sehr gut aufbereitetes Konzept durch das Studium leitet,ohne das ich mir selber Informationen zu Anträgen usw. zusammen suchen musste.
Die volle Flexibilität, die Module ohne Zeitdruck und in der eigenen Reihenfolge zu bearbeiten, hat mir meinen Alltag sehr erleichtert.
Die Studieninhalte lassen sich praxisnah in meinen Beruf einbringen.
Marie
Geschrieben am 02.06.2020

Sehr gute Lernunterlagen, flexibles Studieren

Bianca, 17.11.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Das Studieren an der SRH Fernhochschule ist super komfprtabel und flexible. Man kann sich das studieren einteilen wie man möchte. Ich persönlich arbeite Vollzeit in Österreich, treibe viel Sport und gehe trotzdem noch dem ein oder anderen Hobby nach.

Dank der flexiblen Zeteinteilung und auch der Möglichkeit das Studium problemlos zu verlängern kann ich alles bequem unter einen Hut bringen.

Bianca
Geschrieben am 17.11.2016

Sehr gut organisiert!

Jochen, 02.10.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind kompetent, Qualität und auch die Aktualität der Studienunterlagen sind sind. Ein Kontakt mit Dozenten und Tutoren ist jederzeit möglich, entweder über das OnlinePortal bzw. auch direkt. Ich kann die SRH Fernhochschule Riedlingen ohne Zweifel weiterempfehlen.
Jochen
Geschrieben am 02.10.2014

Die Basis für eine erfolgreiche Karriere

Gabriele, 16.07.2013
Betriebswirt (Zertifikat)

Der Studienabschluss Dipl.-Betriebswirtin in 2008 bildet bei mir die Grundlage für meinen aktuellen beruflichen Erfolg. Ich zehre noch heute vom hohen Niveau der SRH Fernhochschule Riedlingen. Die Studieninhalte, die durch die theoretisch-fundierte aber auch praxisorientierte Lehre der DozentInnen und die ProfessorInnen ist mit Hilfe der Studienbriefe gut aufbereitbar.

Gabriele
Geschrieben am 16.07.2013