Klasse Fernstudium

Melanie
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
4.9

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Auch wenn ich Fragen habe werden diese in der Regel am gleichen Tag beantwortet. Da ich lieber alleine lerne ist das Fernstudium perfekt für mich. In Themen in den Studienheften sind auch sehr gut erklärt. Die Studienaufgaben sind, dadurch das es eine gemischte Form ist auch super zu bearbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Material, übersichtliche Online-Plattform
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 27.06.2022 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Thomas , 13.11.2021 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Silvio , 12.10.2020 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Nicole , 10.12.2019 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)
Tanja , 11.04.2019 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)