Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
Erfahrungsbericht 1 von 53

Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

David
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.8

Skripte sind eine wertvolle Ergänzung zum Unterricht, sie bieten eine solide Grundlage für das Lernen. Aber es ist wichtig zu beachten, dass die Qualität des Unterrichts stark von den individuellen Vorlieben und der Kompetenz des Dozenten abhängt. Persönlich fühle ich mich gut betreut und aufgehoben in meinem Lernprozess. Es ist diese Kombination aus strukturierten Skripten und der persönlichen Betreuung durch den Dozenten, die ein optimales Lernumfeld schafft und mir das Gefühl gibt, dass ich in meiner Bildungsreise gut unterstützt werde.

  • Gute Skripte
  • Vorlesungen könnten eine bessere Qualität haben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
David
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 20.12.2023
David
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 20.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annette , 06.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Alina , 05.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julian , 24.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lukas , 12.12.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Christopher , 10.12.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)