Empfehlung

Lilia
Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)

Ich würde das Fernstudium in BWL und Führung immer wieder weiterempfehlen. Durch das Selbststudium lässt sich das Studium mit Beruf, Familie und der Freizeit unglaublich gut und flexibel vereinabren. Der Lernstoff kann individuell über das Selbststudium mit Skript, über die Lehrveranstaltungen oder über den Austausch mit den Mitstudenten angeeignet werden. Bei Unterstütungsbedarf stehen die Study Coaches jeder Zeit zur Seite.

• flexibel, Dozenten, Inhalte, Formate, rundum zufrieden
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Liebe Lilia,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Studium in BWL und Führung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Flexibilität und den Lernmöglichkeiten zufrieden bist und das Studium gut mit Deinen anderen Verpflichtungen vereinbaren konntest.

Unser Ziel ist es, unseren Studierenden ein optimales Lernerlebnis zu bieten, das es ihnen ermöglicht, ihre beruflichen Ziele zu erreichen und gleichzeitig ihre persönlichen Verpflichtungen zu erfüllen. Wir sind froh zu hören, dass Du die Unterstützung unserer Study Coaches schätzt und dass Du die verschiedenen Lernmöglichkeiten effektiv nutzen konntest.

Vielen Dank, dass Du uns weiterempfehlen würdest!

Falls Du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren unter community-fernstudium@iu.org. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Deine Studienerfahrung weiterhin positiv bleibt.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Michel , 01.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)
Michael , 01.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)
Jacqueline , 01.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)
Julia , 16.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)
Lara , 04.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)