Mit Flexibilität zum Erfolg

Richard
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
4.3

Nachdem ich bereits mein Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre an der IU per Fernstudium absolviert habe, geht es aktuell mit dem Masterstudium weiter. Für mich, als Führungskraft im Berufsleben und als Familienvater im Privatleben, bietet diese Form der Weiterbildung die ausgeprägteste Art von Flexibilität sowohl bei den Lernphasen als auch bei der Prüfungsleistung durch entsprechende Online-Klausuren zu jeder Tages- und Nachtzeit. Weiters sind die Inhalte der Lernunterlagen super aufbereitet und ermöglichen so ein sehr effizientes Lernen. Und falls trotzdem mal Support notwendig ist, dann gibt es da eine ganze Menge rasch agierender und hilfsbereiter Menschen die einem weiterhelfen.
Für mich persönlich ein tolles Studium an einer tollen Hochschule!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Qualität der Unterlagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Richard
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Richard
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 28.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 07.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Eva , 02.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sarah , 02.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Annalena , 02.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)