Online-Studiengang Wolfsburg, 1 Jahr dabei!

Melanie
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Vor einem Jahr habe ich mich bei dem Online-BWL-Studiengang an der Ostfalia Wolfsburg angemeldet.
Meine Erfahrungen bisher sind, dass man nicht auslernt und in jeder Lebenssituation das gelernte anwenden kann!
Man muss viel selber zu Hause lernen um bei dem Studiengang wirklich dran zu bleiben, aber hat immer einen Ansprechpartner zur Hand wenn man Fragen hat.
Die Arbeit mit dem Online-Campus läuft hervorragend. Bei Gruppenarbeiten können wir uns gut mit Videoconferenzen trotz verschiedenen Wohnorten absprechen.
Die Vorlesungen über die Videoconferenzen werden auch von den meisten Dozenten super geführt.
Bisher sind meine Erfahrungen nur positiv und ich hoffe, dass es ich das nach den nächsten Prüfungen noch sagen kann.

  • Gute Betreuung, schnelle und ausführliche Antworten der Dozenten
  • bei manchen Fächern wäre
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 05.05.2015
Melanie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 05.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arame , 17.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 17.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Sneshanna , 11.02.2016 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Vanessa , 12.03.2015 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Studentin , 16.12.2014 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)