Forderndes Studium, interessante Inhalte

Kilian
Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Das Fernstudium verlangt viel Eigendisziplin und eine gute Organisation. Man muss sich vorher bewusst sein, dass Unterstützung oder Motivation noch weniger seitens der Hochschule kommt, wie vielleicht bei einer Präsenzhochschule.
Der Online Campus ist super aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Durch das Office Paket kann man hier auch in der Kalenderfunktion seine Organisation planen und das Studium strukturieren. Die kostenfreie Verlängerung bietet optimale Flexibilität, so muss man sich zeitlich gesehen nicht die ganze Zeit über stressen, da viele das Studium neben dem Job machen. Sehr gut finde ich die Studieninhalte und auch die Studiengänge, meiner Meinung nach ist das dort wirklich zeitgemäß und an eine moderne Arbeitswelt zugeschnitten. Es wäre natürlich schöner, wenn man einfach Kontakte zu Mitstudierenden knüpfen könnte, hier finde ich das Forum etwas ausgestorben. Aber das sind alles nur kleine Nebensachen. Im Gesamten bin ich sehr zufrieden mit der SRH.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022

Jana , 28.10.2023 - Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Marie , 25.10.2023 - Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Hannah , 09.01.2023 - Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Luana , 14.12.2022 - Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
Lea , 13.10.2021 - Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)