10 Jahre veraltetes Skript und keine Einsicht

Daniela
Kinder und Medien (Zertifikat)
2.7

Wenn es um den Medienumgang geht erwarte ich mir ein Skript, das maximal 2 Jahre alt ist. Hier war die neueste Studie, die zitiert wurde, von 2012!! Als ich das bemängelt habe, wurde ich damit abgespeist, dass das Skript eh gerade in Bearbeitung ist - ich weiß nicht ob das stimmt! Zumindest entschuldigt dies das uralte Skript nicht. Eine nette Anekdote aus dem Skript: "Mittlerweile haben fast alle Haushalte einen DVD-Player." Oder auch: "Die Jamba-Abo-Fallen sind besonders gefährlich für Kinder." Ich hoffe ihr versteht nun was ich meine. Das betrifft eine andere Generation!

Ich habe auch häufig Fragen gestellt, die aus meiner Sicht nicht im Skript behandelt wurden (weil auch eher ein neueres Phänomen), z.B. Umgang mit Influencer und Social Media Plattformen, etc. Dazu kam keine inhaltliche Antwort.

Für manche mag es super sein, dass sie unter 12 Stunden ihre Bewertung erhalten, allerdings ist es für mich unwahrscheinlich, dass sich die Hausaufgabe tatsächlich angesehen wurde.

Wenn jemand nur auf das Geld vom AMS durch die Bildungskarenz aus ist, dann ist das der perfekte Kurs. Wenn jemand aber wirklich etwas lernen will, bitte einen großen Bogen machen!

• einfache Möglichkeit ans AMS-Geld zu kommen
Studienbeginn 2022
Studienform Selbststudium
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Cindy , 18.01.2021 - Kinder und Medien (Zertifikat)