Sehr gute Betreuung

Joana, 19.11.2019
Inklusion und Schule (M.A.)
Enge, schnelle Betreuung bei organisatorischen Fragen, bereits vor der Aufnahme des Studiums. Auch der Fachleiter Prof. Peter Rödler ist sehr engagiert und reagiert schnell auf jegliche inhaltliche Fragen im Fachforum.
Die Online- Platform ist gut aufgebaut und sehr intuitiv zu bedienen.
Joana
Geschrieben am 19.11.2019

Aktueller Kontext und engagierte Dozenten!

Annabel, 06.11.2018
Inklusion und Schule (M.A.)
Allgemein sind die meisten Dozenten sehr engagiert und wollen einem weiterhelfen. Es gibt eine gute Betreuung durch die Studiengangsleiter. Das Studium beschäftigt sich mit sehr aktuellen Themen und der Umsetzung von Inklusion.

Das Fernstudienzentrum bietet viele Möglichkeiten des Austausches. Durch verschiedene Filmbeispiele werden viele Sachverhalte verdeutlicht und das Lernen aufgelockert.
Annabel
Geschrieben am 06.11.2018

Gute Erfahrung

Nancy, 16.01.2017
Inklusion und Schule (M.A.)
Mir hat gefallen dass sofort am Anfang des Studiums ein Zusammentreffen organisiert wurde, so konnte wir einige Dozente oder andere Verantwortliche kennenlernen mit denen wir während unseres Studium konfrontiert sind.

Des Weiteren hat mir sehr gut gefallen dass das Fernstudium pünktlich begann und wir sofort im September die Materialien nachhause geliefert bekommen haben.

Bis jetzt kann ich nur sagen dass die Qualität der Studienmaterialien mehr als befriedigend waren.
Nancy
Geschrieben am 16.01.2017