Sehr zufrieden, super, sehr kompetent

Uta
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Aufgaben sind anspruchsvoll, aber machbar. Strenge, aber sehr faire Bewertung. Das finde ich gut, man muss etwas tun und bekommt es nicht geschenkt. Die Studienunterlagen sind gut. Bei einigen Einsendeaufgaben fehlt der Download der Aufgabe und der Hinweis, dass man auch gezippte Dateien einsenden kann. Fragen werden sehr nett und schnell beantwortet. Auch die Korrektur der Arbeiten wird schnell erledigt. Der Preis ist ok. Es ist nicht immer leicht sich im Alltag zum Lernen zu motivieren. Aber es macht Spaß. Beim Fernstudium fehlt halt der Kontakt zu anderen Menschen. Aber das ist halt so. Ich kann es weiterempfehlen. Danke. :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • felxibel einteilbar
  • wenig persönlichen Kontakt zu Menschen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Uta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 14.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Uta
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 14.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 28.03.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Annika , 26.03.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Andrea , 26.03.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Jusuf , 26.02.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
BubbleTea , 20.02.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)