Meine Erfahrung

Business English (Zertifikat)

Ich kann die Allensbach Hochschule nur wärmstens empfehlen! Das breite Angebot an betriebswirtschaftlichen Fachrichtungen sowohl im Bachelor als auch in den Masterstudiengängen hat mir ermöglicht, meinen Studiengang entsprechend meinen beruflichen Zielen und Interessen zu wählen. Besonders beeindruckt hat mich der Masterstudiengang Wirtschaftspädagogik, bei dem ich zwei Fachgebiete - Wirtschaft und Pädagogik - kombinieren konnte. Dadurch eröffneten sich mir vielfältige Karrieremöglichkeiten, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Die Allensbach Hochschule zeichnet sich durch ihre hohe Qualität und Exzellenz aus. Die Lehrmaterialien sind hochwertig und gut strukturiert, was mir dabei geholfen hat, komplexe Konzepte leichter zu verstehen und anzuwenden. Darüber hinaus wurden mir regelmäßig aktualisierte Inhalte zur Verfügung gestellt, um sicherzustellen, dass ich stets auf dem neuesten Stand der Branche war. Die Möglichkeit, an Online-Infoveranstaltungen teilzunehmen, war eine großartige Ergänzung zu meinem Fernstudium. Ich konnte per Live-Stream weitere Informationen erhalten und Fragen stellen, was meine Lern- und Studienerfahrung noch bereichernder machte. Abschließend möchte ich betonen, dass die Allensbach Hochschule ein Ort ist, an dem man sowohl akademisch als auch beruflich wachsen kann. Wenn Sie nach einer erstklassigen Hochschule mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten suchen, sind Sie hier genau richtig!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.06.2023
Veröffentlicht am 13.06.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.06.2023
Veröffentlicht am 13.06.2023

Marco , 28.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Erica , 18.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Chris , 12.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Annika , 07.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Alessia , 29.08.2023 - Business English (Zertifikat)