Perfekte Kombination aus Flexibilität und Qualität

Carmen
Business English (Zertifikat)
5.0

Ich bin beeindruckt von der Flexibilität, die Allensbach Hochschule beim Fernstudium bietet. Als berufstätige Person war es für mich von großer Bedeutung, mein Studium neben dem Job zu absolvieren. Dank der 100%igen Online-Studienmöglichkeit konnte ich mein Studium in meinem eigenen Tempo gestalten und mir meine Zeit flexibel einteilen. Die hochwertigen Lehrmaterialien haben mir dabei geholfen, die Inhalte gründlich zu verstehen und mich optimal auf Prüfungen vorzubereiten. Die persönliche Betreuung durch das Hochschulteam war ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann Allensbach Hochschule allen empfehlen, die eine qualitativ hochwertige Bildung mit maximaler Flexibilität suchen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023
Carmen
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 28.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Erica , 18.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Chris , 12.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Annika , 07.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Alessia , 29.08.2023 - Business English (Zertifikat)