Hervorragende Flexibilität

Business English (Zertifikat)

Ich studiere bereits seit einem Jahr an der Allensbach Hochschule und bin absolut begeistert. Die Flexibilität, die dieses Online-Studium bietet, ist unschlagbar. Als berufstätige Person war es für mich von großer Bedeutung, mein Studium neben dem Job absolvieren zu können, und die Allensbach Hochschule hat mir genau das ermöglicht. Ich kann mein Studium in meinem eigenen Tempo gestalten und meine Zeit selbst einteilen. Das ist wirklich einzigartig. Ein weiterer großer Pluspunkt sind die hochwertigen Lehrmaterialien, die uns zur Verfügung gestellt werden. Sie sind gut strukturiert, aktuell und sehr verständlich. Die meisten Dozenten sind sehr engagiert und stehen uns jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die persönliche Betreuung ist wirklich herausragend. Auch die Möglichkeit, an 10 Terminen pro Jahr Prüfungen ablegen zu können, ist für mich ein großer Vorteil. So kann ich meinen Lernfortschritt regelmäßig überprüfen und habe keine langen Wartezeiten bis zur nächsten Prüfung. Alles in allem kann ich die Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der flexibel und in seinem eigenen Tempo studieren möchte. Die Qualität des Studiums und die Betreuung sind erstklassig. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weiteren Semester!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 24.07.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 24.07.2023

Marco , 28.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Erica , 18.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Chris , 12.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Annika , 07.09.2023 - Business English (Zertifikat)
Alessia , 29.08.2023 - Business English (Zertifikat)