Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 25 von 88

Mit Disziplin klappt es gut!

Ansgar
Business Management (MBA)
3.8

Ich habe gemerkt, dass beim Fernstudium ohne Präsenz die Selbstdisziplin ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist. Hier ist es besonders hilfreich, wenn man sich einen konkreten Plan macht, was man bis wann erledigen möchte. Der Study Coach konnte mir hierbei gut helfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, umfangreiche Studienmaterialien
  • Hohes Maß an Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ansgar
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Ansgar,

Das freut uns sehr zu hören, dass unsere Study Coaches Sie bereits gut unterstützen konnten.
Wir empfehlen allen Studierenden zum Studienstart ein Onboarding mit unseren tollen Coaches. Diese unterstützen auch bei Meilensteinplanungen, Personal Coachings und vielem mehr.

Weiterhin viel Erfolg und Freude im Studium.
Ihr ELG-Team
Ansgar
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ohne Präsenz
Geschrieben am 07.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022