Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 57 von 86

Vielseitige Lernmethoden mit top Organisation

Business Management (MBA)

Mir gefällt das Konzept sehr gut. Man hat diverse Möglichkeiten sich die Lernmaterialien anzueignen. Es werden mehrere Sinne angesprochen durch Hörspiele, Videos, Skizzen aber auch das Skript. Somit ist für alle Lerntypen was dabei und man kann wirklich überall-beispielsweise auch während der Autofahrt mit dem Tonmaterial- lernen.
Auch die Organisation funktioniert super. Die Anmeldung ging sehr schnell (innerhalb von 48 Stunden hatte ich bereits eine Zusage und den Zugang zum Onlineportal) und bei technischen Problemen und allgemeinen Fragen bekommt man eine scHölle Rückmeldung und Hilfe.
Ich bin gespannt was mich weiter erwartet und kann es wirklich empfehlen (auch als Studium neben einem Vollzeitjob).

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Liebe Julia,

Danke für Ihr Feedback!
Wir haben viel Arbeit und Forschung in die Aufbereitung der Lerninhalte investiert und Wissen, dass der Beste Lerneffekt aus der Nutzung verschiedener Sinneskanäle besteht.
Schön, dass Sie unsere Lerninhalte vielfältig Nutzen und sich bei Fragen an unseren Support wenden.
Melden Sie sich auch gerne bei unseren Study Coaches, welche Ihnen jederzeit bei allen Fragen und Anliegen zur Seite stehen.

Viel Freude weiterhin,
Ihr ELG Team