Zu theoretische und oberflächliche Studienbriefe

Sabrina
Financial Business Development (Zertifikat)
3.3

Durch ein anderes abgeschlossenes Fernstudium habe ich bereits Erfahrung mit verschiedensten Studienfächern. Die Studienbriefe von der Euro-FH für den Bereich Financial Business Development sind meiner Meinung nach zu theoretisch und oberflächlich. Manche Themen werden nur grob angerissen und dazu eine Aufgabe gestellt, die mit den vorhanden Erklärungen im Studienbrief überhaupt nicht angemessen aufbereitet und gelöst werden können. Zu der Bearbeitung der Einsendeaufgaben können noch keine Angaben gemacht werden. Der Kundenservice und die Informationen vorab waren durchweg positiv.

• zeitliche Flexibilität
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 25.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Liebe Sabrina,

danke für Ihr Feedback auf diesem Wege! Wie bedauerlich, dass Sie mit der Aufbereitung der Studieninhalte in Ihrem Zertifikatskurs bis jetzt nicht zufrieden sind.

Wir legen großen Wert auf konkrete Rückmeldungen, die wir in die Weiterentwicklung einbeziehen können. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie diesbezüglich einmal direkt mit uns im Studienservice Kontakt aufnehmen.

Wir hoffen natürlich, dass Sie die vermittelten Inhalte im weiteren Verlauf mehr überzeugen und dass Sie Ihren Hochschulkurs mit Erfolg und persönlichem Gewinn abschließen können.

Alles Gute und herzliche Grüße
Julia Duddek