Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 12 von 80

Ausgezeichnete Beratung

Antonia
Business & Management (B.Sc.)

Mir wurde dieses Studium von einer Freundin empfohlen, die bereits hier ihren Bachelor absolviert hat und durchaus zufrieden mit dem Studium war. Mir persönlich ist es wichtig, meine Flexibilität beizubehalten und meine Selbstständigkeit zu erweitern. Dieses Studium ermöglicht mir beides.

Als erstes möchte ich die ausgezeichnete Beratung des Instituts loben. Noch bevor ich mich dazu entschieden hab, an der KMU Akademie zu studieren, wurden meine Fragen stets gründlich beantwortet. Außerdem möchte ich noch ergänzen, dass ich nie lange in der Warteschleife warten musste und ich mir somit viel Zeit erspart habe.

Seitdem ich nun mit dem Studium begonnen habe, erhalte ich durchgehend informative E-Mails und bin immer auf dem neusten Stand. Ich möchte noch ergänzen, dass meine Anmeldung schneller bearbeitet wurde, als ich gedacht hätte.

Zu den Studienmaterialen möchte ich sagen, dass es erstklassig aufgeteilt ist. Am Anfang gibt es ein Einführungsvideo, welches detailliert darauf eingeht, was mich in diesem Modul überhaupt erwartet. Außerdem ist es lobenswert, dass jeder Unterpunkt ein eigenes Video hat und man sich somit auch immer genau auf ein Thema konzentrieren kann. Ein weiterer achtbarer Punkt sind die Reflexionsfragen zum Schluss. Diese helfen mir dabei, das Gelernte zu wiederholen und mich auch nach einer Woche noch daran zu erinnern was in dem Video vorgekommen ist.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich bereits nach 3 Wochen sehr zufrieden bin mit dem Studium. Ich bedanke mich recht herzlich für die einwandfreie Beratung, die qualitativen Studienmaterialen und das durchgehende Service.

Ich freue mich darauf, mich weiterhin auf all das verlassen zu können!

Mit freundlichen Grüßen

Studienbeginn 2022
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Theresa , 18.01.2024 - Business & Management (B.Sc.)
Artina , 09.12.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Rene , 22.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Claudia , 13.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Stefan , 29.11.2022 - Business & Management (B.Sc.)