Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 10 von 80

Motivierte Dozenten mit hohem Praxisbezug

Andrea
Business & Management (B.Sc.)
5.0

Das Studium zum BSc ( Business and Management) hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mir den Bearbeitungszeitraum , neben meiner Berufstätigkeit in Vollzeit, sehr gut einteilen. Sämtliche Vorlesungen, Dozenten und die dazugehörigen Unterlagen waren gut nachvollziehbar und strukturiert. Die Einsendearbeiten waren in dem Bearbeitungszeitraum von 21 Tagen gut zu schaffen, ich war größtenteils eher mit den Arbeiten fertig und konnte sie einreichen. An die ebooks zu kommen war auch kein Problem, keine langen Wartezeiten, um an entsprechende Literatur zu kommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • keine Hektik im Hörsaal, gut durchstrukturierter Studienablauf
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022
Andrea
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 18.01.2024 - Business & Management (B.Sc.)
Artina , 09.12.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Rene , 22.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Claudia , 13.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Stefan , 29.11.2022 - Business & Management (B.Sc.)