Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 77 von 80

Unkompliziert mit angesehenem Abschluss

Pamela
Business & Management (B.Sc.)

Das Bachelorstudium an der Middlesex University/KMU Akademie ermöglichte mir, ohne Matura ein ordentliches Grundstudium flexibel und unabhängig zu absolvieren. Ich konnte mit den Unterlagen, aber auch den Video- oder Audiovorlesungen selbst entscheiden, wo bzw. wann ich lernen wollte, und mein Tempo selbst bestimmen. Die Unabhängigkeit von Ferien- oder Öffnungszeiten und die äußerst anspruchsvollen Inhalte bedeuteten für mich persönlich sowie beruflich einen enormen Mehrwert meiner Entscheidung für die Middlesex University/KMU Akademie. Die Studienbetreuung stand mir, wenn überhaupt benötigt, mit Rat und Tat zur Seite und ermöglichte mir dadurch einen sehr angenehmen und reibungslosen Studienverlauf. Zudem durfte ich mir ein tolles Netzwerk mit Kommilitonen aus Bachelor- und MBA-Programmen aufbauen, welches über die KMUnity ermöglicht wurde. Ich kann mit ruhigem Gewissen jedem/jeder, der/die sich berufsbegleitend, flexibel und reibungslos eine Menge Fachwissen aneignen sowie einen höchst anerkannten Abschluss erwerben möchte, ein Studium an der Middlesex University/KMU Akademie empfehlen.

• Unkompliziert und studieren von zuhause
  • Audio Vorlesungen tlws etwas schwer verständlich (Ton)
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 06.04.2016
Veröffentlicht am 07.04.2016
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2013
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 06.04.2016
Veröffentlicht am 07.04.2016

Theresa , 18.01.2024 - Business & Management (B.Sc.)
Artina , 09.12.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Rene , 22.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Claudia , 13.11.2023 - Business & Management (B.Sc.)
Stefan , 29.11.2022 - Business & Management (B.Sc.)