Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 73 von 160

Studieren: Wo, wann und wie man will.

Vanessa
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Dieses Studium ist für alle die flexibel und mit eigener Zeiteinteilung studieren wollen. Die Studien Inhalte sind sehr gut aufbereitet mit Videos, Skripten, Hörbüchern oder interaktiven Lernübungen also es ist wirklich für jeden Lerntyp etwas dabei. Die Inhalte sind nicht nur theoretisch sondern immer mit praktischen Beispielen untermauert.
Bei Rückfragen bekommt man immer zeitnah eine Antwort von der Studienberatung. Auch die Korrekturzeit bei den Seminararbeiten ist wirklich sehr schnell.
Für mich war bzw ist dieses Studium die richtige Wahl, aber natürlich muss man sich selbst motivieren zum dranbleiben damit ein Studienfortschritt gewährleistet ist.
Mein Tipp daher: Gleich zu Beginn einen eigenen terminierten Lernplan erstellen.

• flexible Zeiteinteilung, praxisnah, gut aufbereitetes Lernmaterial, keine Gruppenarbeiten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)