Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 66 von 160

Hohe Flexibilität

Florian
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Hohe Flexibilität mit einer Vielfalt an Inhalten, was einen hohen Anspruch an die eigene Prioritätenliste stellt. An manchen Stellen ist der Fokus der Inhalte nicht gänzlich ersichtlich - so ist klausurrelvanter Inhalt nicht immer ersichtlich bzw. sind Hausarbeiten in ihrem Umfang nicht immer ausgewogen untereinander.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022

Lieber Florian,

Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback.
Für konkrete Rückmeldungen zu einzelnen Lehrveranstaltungen dürfen Sie sich gerne direkt bei der Lehrgangsleitung melden.
Betreffend Hausarbeiten ist es so, dass sich je nach thematischem Schwerpunkt unterschiedliche Formate (z.B. Case Studies) anbieten. Dadurch fallen die Hausarbeiten je nach Thema einmal etwas kürzer und einmal etwas länger aus. Wichtig ist uns, dass der Praxistransfer stattfinden kann und das Gelernte direkt angewendet werden kann.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg im Studium!
Ihr ELG Team
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 18.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)