Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 49 von 160

Sehr gutes Fernstudium mit einem Manko

Kristin
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
4.8

Das Studium ist sehr gut, hat allerdings ein Manko: eine teilweise seltsam anmutende Inhalts- und Aufgabenzusammenwürfelung in manchen Modulen, in der Teile der schriftlichen Aufgabe keinen Bezug zum Modulthema haben, was nicht zur Vertiefung sondern für Verwirrung sorgt.

Generell gilt aber: Wer flexibel und eigenständig ein Studium absolvieren will, ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für die Diplomlehrgänge. Ich habe mein Studium durch sieben Ferndiplomlehrgänge ergänzt, bin hochzufrieden und werde noch weiter ergänzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Seltsame Inhaltszusammenwürfelung in manchen Modulen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kristin
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)