Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 5 von 160

Lesematerial statt Studienerfahrung

Sophie
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
2.3

Zuviele Materialien nur zu Lesen, kaum Interaktivität oder richtige Studienerfahrung, bei weitem nicht alle Studienplanpunkte werden von den Videolektionen abgedeckt, ein Großteil nur in Skripten zum alleine Lesen, dafür braucht man kein 'Studium' dazu.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024

Liebe Sophie,

Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback.
Die Grundlage vieler Lehrveranstaltungen ist, wie Sie bereits angemerkt haben, das Skriptum mit aktuellen Inhalten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Grundstruktur des Studiums nicht zugesagt hat.

Um zu evaluieren, welche Art der Inhaltsaufbereitung von Studierenden präferiert genutzt wird, werden jährlich Studierendenumfragen durchgeführt. Auf Basis derer - und insofern das Thema es zulässt - ergänzen wir die Lehrveranstaltung laufend mit interaktiven Übungen oder Videos.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg!
Ihr ELG-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)