Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 140 von 160

Ideales Fernstudium für Vollzeitbeschäftigte

Viktoria
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Die Aufsetzung und der Ablauf des Studiums sind vorallem mit der 100 prozentigen flexiblen Zeiteinteilung ideal! Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zeitnah. Das Unterrichtsmaterial ist verständlich aufbereitet und ermöglicht eine sehr gute Vorbereitung auf die Zwischenprüfungen! Ich hatte immer Zweifel, nach meiner doch langen Lernpause, ob ich es nochmal schaffen würde mich hinzusetzen und zu lernen, aber es ist durch die Flexibilität auch neben einem Vollzeitjob super machbar. Ich habe mich für das Studium entschieden, weil es in der heutigen Zeit doch Sinn macht, bei der Eintragung in den Online Jobportalen einen Studienabschluss angeben zu können, und nicht gleich bei der ersten Auswahlrunde rauszufallen. Das Studienmaterial zum Thema Changemanagement ist auch sehr interessant und praxisnah aufgesetzt. Mit einer ebenfalls sehr guten Studienbetreuung kann ich das Studium über die ELG E-learning Group nur jedem weiterempfehlen!

• flexible Zeiteinteilung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 12.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)