Mit maximaler Flexibilität zum Lernerfolg

Marc
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Ich habe im September 2020 mit dem MBA Fernstudium Change Management & Leadership begonnen. Wichtig war mir ein größtmögliches Maß an Flexibilität. Dies ist absolut gegeben, da keine zeitlichen Vorgaben gegeben sind. Skripte und Prüfungen können eigenständig zu jeder Tages- und Nachtzeit durchgearbeitet werden. Zudem ist der Online-Campus übersichtlich und logisch aufgebaut. Bisher gibt es keine Mankos die mich daran zweifeln lassen, dass dieses Studium das richtige für mich ist.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Lieber Marc,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir arbeiten natürlich kontinuierlich daran, Ihnen auch in Zukunft ein bestmögliches Studienerlebnis in Form von kompetenter Betreuung, maximaler Flexibilität sowie relevanten, praxisnahen Studieninhalten zu bieten.

Weiterhin viel Erfolg und Freude in Ihrem Studium!
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)