Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 82 von 160

Flexibles studieren

Vanessa
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)

Was ich besonders toll an diesem Fernstudium finde ist dass die Lernamaterialien auf viele verschiedene Arten aufbereitet worden sind. Ob Audio, Video, PDF Skript oder interaktive Lernmaterialien für jeden Lerntyp ist etwas dabei. Außerdem finde ich es toll dass es immer wieder Live Onlinevorlesungen gibt die vorallem auch aktuelle Themen behandeln. Noch dazu bin ich besonders von der Flexibilität des Studiums begeistert. Ich kann mir meine Prüfung individuell legen, so dass es genau zu meinem Alltag passt.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Liebe Vanessa,

Es freut uns total, dass Sie so zufrieden mit ihrem Studium sind und unser flexibles Modell so gut zu Ihrem Alltag passt.
Wenn es dennoch mal Hürden, Probleme oder Ähnliches gibt, zögern Sie nicht sich an unseren Support zu wenden. (Study Coaches, Support Team & Studiengangsleitung)

Viel Freude weiterhin,

Ihr ELG Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 21.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Danny , 24.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Christine , 19.04.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuel , 09.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ralf , 07.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Manuela , 06.03.2024 - MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)