Praxisbezogen und sehr aufschlussreich

Kamal
Change Management (Zertifikat)
5.0

Dieser Studiengang hat genau das abgedeckt, was ich mir vorgestellt habe: Veränderung(sprozesse) und die damit verbundenen Herausforderungen besser zu verstehen und ganz konkrete, praxisbezogene Lösungsansätze zu lernen. Wie so oft kommt das "echte" Lernen dann in der Praxis (da quasi jede Veränderung einen individuellen Ansatz benötigt), dieser Fernstudiengang hat davor aber die idealen Voraussetzungen geschaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kamal
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021
Kamal
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lu , 29.09.2021 - Change Management (Zertifikat)
Kamal , 10.02.2021 - Change Management (Zertifikat)
Björn , 22.12.2020 - Change Management (Zertifikat)
Marcus , 22.12.2020 - Change Management (Zertifikat)
Katja , 13.11.2020 - Change Management (Zertifikat)