Der Fernlehrgang "Change Management" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.160 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Preis-/Leistung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

www.karrieretutor.de

Change Management
Laudius
Change Management in der Wasserwirtschaft
Universität Leipzig
Master of Science (M.Sc.)

Toller Kurs mit viel Input

Jeanette, 04.02.2019
Change Management (Zertifikat)
Man merkt deutlich dass die Tutorin genau weiß wovon sie spricht und sie kann dieses Wissen sehr gut vermitteln. Im Kurs werden die Teilnehmer stark eingebunden und jeder profitiert auch von den Berichten und Erfahrungen (und Blickwinkeln) der anderen Teilnehmer. Wichtig ist es, seinen eigenen Lernrhythmus zu finden, da jeder selbst hierfür verantwortlich ist. Die Unterrichtsmaterialien sind umfangreich und sehr informativ, die Live-Tutorien sind interessant und so gestaltet, dass alle Teilnehmer eingeladen werden, sich aktiv zu beteiligen.
Wer mal ein Tutorium verpasst, kann dieses bis zu sieben Tage lang als Aufzeichnung ansehen.

Ich würde hier jederzeit wieder einen Kurs belegen.
Jeanette
Geschrieben am 04.02.2019

Sehr zu empfehen

Christian, 08.10.2018
Change Management (Zertifikat)
Hallo, der Kurs Change Management von Karrieretutor ist meiner Meinung und Erfahrung nach sehr zu empfehlen. Er beinhaltet alle relevanten Themen, ist sehr gut strukturiert und ich konnte insgesamt sehr viel für meinen zukünftigen Werdegang mitnehmen. Die Tutorin war sehr erfahren, nett und vor allem war die Gruppe auch insgesamt auf sehr hohem Niveau, was für den Kurs und den Anbieter an sich spricht. Ich war voll zufrieden und freue mich jetzt auf die Anwendung des Erlernten!
Geschrieben am 08.10.2018