Gutes Angebot an Ausbildungen & Flexibles Lernen

Sandra
Experte Digital Transformation (Zertifikat)
4.8

Bei der Wirtschaftsakademie habe ich genau die Ausbildung gefunden, die ich gesucht habe. Bei meiner Ausbildung hatte man 5 Module, wovon 2 getauscht werden konnten - fachlich adäquate Austauschfächer werden angeboten. Über das Studienforum kann man mit Vortragenden u. Studienkollegen sehr interessanten Wissens- und Fragenaustausch führen. Wenn man zu administrativen od. technischen Belangen Fragen hat - das Team von der Studienabteilung ist sofort!! Ich kann die AMC nur weiterempfehlen!!

  • Vielfalt an Ausbildungsmöglichkeiten, Flexibles Lernen, sehr gute Organisation, benutzerfreundliche Online-Plattform
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.10.2022
Veröffentlicht am 04.10.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Sandra,
vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem Lehrangebot und unserer Betreuung.
Schön zu lesen, dass du bei uns genau die Ausbildung gefunden hast, die du gesucht hast.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Sandra
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2022
Veröffentlicht am 04.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 11.08.2023 - Experte Digital Transformation (Zertifikat)
Soraya , 19.08.2022 - Experte Digital Transformation (Zertifikat)
Sandra , 09.03.2022 - Experte Digital Transformation (Zertifikat)
Sandra , 07.03.2022 - Experte Digital Transformation (Zertifikat)