Alleingelassen

Uwe
Personal and Business Coach (Zertifikat)
2.1

Bisher merke ich von einer Betreuung oder ähnlichem gar nichts. Ich bekomme eher zufällig nur mit, was ich nun zu welchem Zeitpunkt tun oder lassen sollte. Ich fühle mich hier tatsächlich allein gelassen und hatte anderes erwartet. Niemand erklärt Dir, wann man welche Seminare belegen sollte oder nicht. Ich hatte ein Seminar online gebucht, bei dem ich zufällig erfuhr, dass es für höhere Semester, aber nicht für mich ausgelegt sei. Und so zieht es sich quer durch, dass ich immer nur zufällig etwas entdecke.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie mit der Betreuung während Ihrer Weiterbildung bisher nicht zufrieden sind. Zum Start der Weiterbildung müssten Sie eine Einladung zu einem Begrüßungswebinar erhalten haben. In dem Webinar werden unsere Teilnehmer:innen über die Weiterbildung, die weiteren Schritte, die Buchung der Seminare, mögliche Ansprechpartner:innen und den Prüfungsablauf informiert. Sie konnten an dem Webinar nicht teilnehmen? Alle Mitarbeiter:innen aus dem Tutorium stehen Ihnen tagtäglich von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 18 Uhr für Fragen per E-Mail, Telefon sowie persönlich zur Verfügung. Melden Sie sich gerne bei uns und wir können Ihnen für einen bestmöglichen weiteren Weiterbildungsverlauf beratend zur Seite stehen. Übrigens haben wir außerdem ganz neu sogenannte Peer-Groups ins Leben gerufen, die regelmäßig online zum Austausch einladen. Wir sind natürlich sehr daran interessiert, Sie bestmöglich während Ihrer Weiterbildung zu unterstützen, daher freuen wir uns sehr, wenn Sie sich an unsere Mitarbeiter:innen aus dem Fachbereich wenden, sollten Sie Fragen haben oder etwas unklar sein. Schreiben Sie uns dazu gerne im ersten Schritt eine E-Mail an kommunikation@ist.de.

Schöne Grüße aus dem IST
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Charlotte , 05.06.2023 - Personal and Business Coach (Zertifikat)
Thomas , 05.06.2023 - Personal and Business Coach (Zertifikat)
Marina , 05.06.2023 - Personal and Business Coach (Zertifikat)
Rolf , 05.06.2023 - Personal and Business Coach (Zertifikat)
Philipp , 20.12.2022 - Personal and Business Coach (Zertifikat)