In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr gutes Institut

Nicole, 22.11.2015
Comic- und Karikatur-Zeichnen (Zertifikat)
Also die Webinare sind super. Die Betreuung ist auch zufriedenstellend ich hab halt noch nicht alles in Anspruch genommen, weil ich noch nicht allzu lange dabei bin. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgen fast immer ziemlich schnell und gute Ratschläge was man besser machen kann.
Nicole
Geschrieben am 22.11.2015

Ausgezeichnet!

Ulrike, 16.11.2015
Comic- und Karikatur-Zeichnen (Zertifikat)
Das Studium ist eine interessante Möglichkeit bequem von zu Hause ganz neue Inhalte und Fähigkeiten zu erlangen.
Meine Schule kann auf diese Art eine sehr gefragte Fortbildung für mich als Lehrerin organisieren, die in Zusammenhang mit dem oft offenen Unterricht bei uns sehr gefragt ist. Viele Facetten können schon jetzt zur Halbzeit genutzt werden.
Ulrike

- wenig Interaktion. ZB per elearning
- nur ein Demovideo in der Online Lernzntrum
Peter
Geschrieben am 15.11.2015

Nicht mehr auf dem neusten Stand

René, 25.03.2013
Comic- und Karikatur-Zeichnen (Zertifikat)

Das Studienmaterial ist veraltet. Wenn man alle aufgaben sorgfältig löst, lernt man viel dazu. Alle Informationen der aktuellen Zeit sollte man sich zusätzlich durch Fachbücher oder im Internet besorgen. Stellenweise sind die vermittelten Informationen viele Jahre überholt.

Die Betreuung war sehr gut.

Das Onlinestudienzentrum ist einfach und logisch aufgebaut und somit zwecktauglich.

René
Geschrieben am 25.03.2013