Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 5 von 56

Ein toller interaktiver MBA mit Top DozentInnen

Daniel
Compliance & Risikomanagement (MBA)

Der MBA ist ein absolut toller Studiengang. Die Studienleitung ist selbst fachlich sehr tief in den Themen und nutzt das Netzwerk um absolute Top DozentInnen aus der Praxis für den MBA zu gewinnen. Davon profitiert der Lehrgang sehr. Das Wissen wird praxisnah vermittelt ohne dabei etwas auszulassen.
Daraus resultiert ein interaktives lernen auch mit den anderen Studierenden über die gesamte Studiendauer hinweg.
Ein wirklich gut aufbereiteter MBA, welchen ich in kürze abschließen werde. Die individuelle Betreuung der Lehrgangsleitung ist ein absolutes Plus. Hier wird Wert auf den Menschen gelegt, nicht auf Masse.

Die Präsenztage in Wien sind zudem ein absoluter Mehrwert für alle Beteiligten, insbesondere da man Lehrgangsleitung und seine StudienkollegInnen persönlich kennenlernt und das Netzwerk erweitern kann.

Aus dem MBA nehme ich neben dem Abschluss ungemein viel Wissen mit, dazu AnsprechpartnerInnen aus verschiedensten Bereichen und Branchen. Nicht unerwähnt bleiben sollen auch die persönlichen Mehrwerte. Ich habe mich selbst weiterentwickelt und freue mich all diese Skills in der Praxis anzuwenden und umzusetzen.

Als einziges Manko bleibt zu erwähnen, dass TeilnehmerInnen (insbesondere aus Deutschland) hier und da mal mit technischen Problemen zu kämpfen hatten. Ich würde mir wünschen, dass die WBS hier noch einmal etwas nachbessert!

• Gute Dozenten, Flexibilität (Beruf und Familie)
  • Technische Probleme im Campus
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Besten Dank für Ihren detaillierten Erfahrungsbericht und Ihr sehr positives Feedback. :)
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Mustafa , 31.03.2024 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
C. , 22.08.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Alex , 13.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Noel , 13.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Philipp , 12.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)