Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 1 von 56

Interaktion pur mit top DozentInnen

Mustafa
Compliance & Risikomanagement (MBA)

Der MBA ist einer der besten Studiengänge im Bereich der Unternehmensführung. Die Studienleitung/Studienkoordination ist selbst fachlich sehr tief in den Themen und nutzt das Netzwerk um absolute Top DozentInnen aus der Praxis für den MBA zu gewinnen. Davon profitiert der Lehrgang sehr. Ich möchte gerne Hr. S. und Fr. P. an dieser Stelle besonders hervorheben. Das Wissen wird praxisnah vermittelt ohne dabei etwas auszulassen.
Daraus resultiert ein interaktives lernen auch mit den anderen Studierenden über die gesamte Studiendauer hinweg.
Ein wirklich gut aufbereiteter MBA, welchen ich in kürze abschließen werde. Die individuelle Betreuung der Lehrgangsleitung ist ein absolutes Plus. Hier wird Wert auf den Menschen gelegt, nicht auf Masse.

Die Präsenztage in Wien sind zudem ein absoluter Mehrwert für alle Beteiligten, insbesondere da man Lehrgangsleitung und seine StudienkollegInnen persönlich kennenlernt und das Netzwerk erweitern kann.

Aus dem MBA nehme ich neben dem Abschluss ungemein viel Wissen mit, dazu AnsprechpartnerInnen aus verschiedensten Bereichen und Branchen. Nicht unerwähnt bleiben sollen auch die persönlichen Mehrwerte. Ich habe mich selbst weiterentwickelt und freue mich all diese Skills in der Praxis anzuwenden und umzusetzen.

Ich finde auch das online Format in 3D mit Avatar und verschiedene Interaktionen und Simulationen sehr Zukunftsorientiert. Wenn man online im LearnSpace 3D ist, hat man das Gefühl dass man in eine reellen Umgebung studiert. Wirklich Top!!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.03.2024
Veröffentlicht am 03.04.2024
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.03.2024
Veröffentlicht am 03.04.2024

C. , 22.08.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Alex , 13.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Noel , 13.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Daniel , 12.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Philipp , 12.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)