Gutes Studium für flexible Menschen

Laura
Computer Science (B.Sc.)
3.9

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Studium, allerdings benötigt ma sehr viel Eigenantrieb. Ich hatte mich für die IU aufgrund der Flexibilität entschieden und da wurde ich auch nicht enttäuscht. Manche Skripte und generell Studienmaterialien sind nicht ganz so gut und manchmal gibt es auch einfach nicht genügend Materialien, da der Studiengang noch nicht so alt ist. Preislich ist das alles auch nicht günstig, weswegen ich mir da mehr erhoffen würde und auch mehr Kontakt zum Modulverantwortlichen wäre auch gut. Es wirkt so, als ob die MINT Studiengänge manchmal etwas hinten runter fallen im Vergleich zu den anderen. Die haben nämlich viel mehr Möglichkeiten.
Im Großen und Ganzen ist der Studiengang ok. Ich wünschte mir oft, dass ich mehr für mein Geld kriegen würde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • teuer, wenig Kontakt, nicht genügend Materialien
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

mohsin , 02.11.2023 - Computer Science (B.Sc.)
Ernesta , 01.08.2023 - Computer Science (B.Sc.)
Ehsanullah , 30.05.2021 - Computer Science (B.Sc.)
Alesia , 25.05.2021 - Computer Science (B.Sc.)
Dominik , 02.03.2021 - Computer Science (B.Sc.)