Das Studium "Fit am PC" hat mir Spaß gemacht

Jürgen
Fit am PC mit Windows 11 und Office 2019/365 (Zertifikat)
4.1

Das gedruckte Studienmaterial ist sehr gut, die Lehrprogramme sind mir nicht flexibel genug (man kann nur folgen, aber nicht üben), die Organisation/Studienbetreuung kann ich nur loben.
Bei den Fernlehrern ist es, wie im richtigen Leben, es gab zwei sehr
gute Fernlehrer, mit denen man sich (wenn gewünscht) austauschen konnte und die schnell und korrekt die Einsendeaufgaben korrigiert und bewertet haben. Es gab allerdings auch einen sehr unflexiblen Fernlehrer, der für mich nicht mehr zuständig war, nachdem ich der Studienbetreuung dazu geschrieben habe. Unter dem Strich, war das Fernstudium "Fit für den PC" in Ordnung und hat mir weitergeholfen. Wobei ich es mehr für den privaten, als geschäftlichen Teil benötige.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Siehe meine obigen Anmerkungen - überwiegend positiv
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jürgen
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023
Jürgen
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 13.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023