Maximale Flexibilität

Controlling (M.A.)

Insgesamt war ich mit meinem Fernstudium Controlling sehr zufrieden. Man hat die Maximale Flexibilität und kann die Kurse zu jedem Zeitpunkt starten und auch Online-Klausuren schreiben. Da ich persönlich meine Klausuren lieber in Präsens schreibe, wären hier ein paar zusätzliche Termine schön gewesen, es hat aber auch so gut geklappt.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Liebe Claudia,

vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Fernstudium im Bereich Controlling.

Es freut uns sehr zu hören, dass Du insgesamt zufrieden mit Deinem Studium warst und die maximale Flexibilität unseres Angebots schätzt. Die Möglichkeit, Kurse zu jedem Zeitpunkt zu starten und Online-Klausuren abzulegen, ist ein zentraler Bestandteil unseres Studienkonzepts, und es ist großartig zu hören, dass dies für Dich gut funktioniert hat.

Wir nehmen Dein Feedback bezüglich zusätzlicher Präsenzklausurtermine zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unser Angebot weiter verbessern können, um den Bedürfnissen unserer Studierenden noch besser gerecht zu werden.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind stolz darauf, Dich auf Deinem akademischen Weg begleiten zu dürfen, und stehen Dir jederzeit gerne zur Seite, um Dich zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit II (120ECTS)
Geschrieben am 19.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Lorena , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Florian , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Dennis , 12.12.2023 - Controlling (M.A.)
Karina , 08.12.2023 - Controlling (M.A.)
Sanaz , 04.10.2023 - Controlling (M.A.)