Flexibles Masterstudium neben dem Beruf

Tamara
Controlling (M.A.)
Bericht archiviert

Dank des IUBH Fernstudiums habe ich eine ultraflexible Möglichkeit gefunden, mich an das Projekt Masterstudium zu wagen. Die Möglichkeit der Online Klausuren ist von unschätzbarem wert, wenn man nicht an einen Ort oder eine Zeit gebunden sein möchte. Inhaltlich ist es wie in jedem andere Studiengang auch, es gibt gute und weniger gute Dozenten. Insgesamt ist die IUBH (Prüfungsamt, Studienangelegenheiten, Dozenten) gut zu erreichen und die Reaktionszeit schnell. Ich würde wieder an der IUBH ein Fernstudium machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, Flexibilität,
  • In manchen Kursen sehr wenig Lehrmaterial, Ausrichtung des Controllingstudiengangs könnte noch Datenlastiger sein
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Tamara,

wir freuen uns, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH zufrieden bist und unsere Online Klausuren, die Flexibilität und den Kontakt zum Service und den Dozenten lobst.
Deine Kritik zur Ausrichtung des Kurses geben wir gerne weiter und prüfen, wie hierzu die Evaluation ausfällt.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Tamara
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 19.04.2024 - Controlling (M.A.)
Lorena , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Florian , 01.04.2024 - Controlling (M.A.)
Dennis , 12.12.2023 - Controlling (M.A.)
Karina , 08.12.2023 - Controlling (M.A.)