Toll für eine Bildungskarenz zur Weiterbildung

Thomas
Angewandtes Datenmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)

Ich habe den Diplomlehrgang "Angewandtes Datenmanagement" begonnen, weil ich eine mentale Auszeit meiner Beschäftigung benötigt habe und mich gleichzeitig mit etwas neuem herausfordern wollte.
Die Flexibilität welche der Diplomlehrgang bietet ist unschlagbar und hat mir geholfen neben geringfügiger Beschäftigung mein Wissen in Bezug auf Data Science, Prozessdigitalisierung und diverse Managementmethoden zu erweitern.
Ich freue mich schon nach Anwendungsmöglichkeiten zu suchen und überlege auch in Zukunft noch andere Diplomlehrgänge zu nutzen.

• interessante Studieninhalte welche gut aufgebaut sind, intuitive Benutzeroberfläche, großes Kursangebot, schnelle Antworten auf Fragen, Top Service.
  • Manchmal inkonsistente Reihenfolge in Skripten. Es werden Punkte aufgezählt und dann in sehr unlogischer Reihenfolge erklärt (also nicht selbe Reihenfolge wie bei Aufzählung) das verwirrt dann teilweise.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.09.2022
Veröffentlicht am 05.09.2022

Lieber Thomas

Danke für Ihre positive Rückmeldung!

Es freut uns, dass Sie Ihr Wissen mit unseren Diplomlehrgang erweitern konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback intern weiter, um die Inhalte attraktiver gestalten zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg,
Ihr ELG-Team