Selbstbestimmtes Lernen, zu umfangreiche Hefte

Christiane
Fachberater für Servicemanagement (IHK)
Bericht archiviert

Positiv fand ich: Selbstbestimmtes Lernen im eigenen Tempo. Ich habe dadurch die Lernzeit verkürzt und mich zu einer früheren Prüfung angemeldet. Die Hefte waren sehr anschaulich. Das Team war freundlich und reagierte schnell auf Anfragen und Einsendearbeiten.

Negativ: zu umfangreich. Das Wissen von 36 Studienheften auf 3800 Seiten hätte ich für die IHK Prüfung garnicht gebraucht. Ich fühlte mich durch die Menge erschlagen und buchte mir ein separates Vorbereitungsseminar vor der Prüfung. Dort erhielt ich 4 Hefte mit jeweils 100 Seiten. Hat ausgereicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christiane
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021
Christiane
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fachberater für Servicemanagement
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 30.12.2023 - Fachberater für Servicemanagement (IHK)
Jasmin , 14.09.2023 - Fachberater für Servicemanagement (IHK)
Manu , 20.05.2018 - Fachberater für Servicemanagement (IHK)