3.6

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und felxible Zeiteinteilung

Nadine, 12.10.2017
Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Hallo Zusammen,
Das ist mein erstes mal, dass ich ein Studium neben meinem Vollzeitjob absolviere.
Die Fernlehrer sind super. Die Kontaktmöglichkeiten sind super. Man erhält in weniger als 24 Stunden eine Antwort, falls man eine Fachfrage hat. Die eingesendeten Arbeiten werden ebenso in kürzester Zeit korrigiert.
Bei administrativen Fragen ist das Institut bestens aufgestellt und weiß immer einen Rat.
Die Studienmaterialen sind strukturiert und aktuell.
Das Angebot von Lernhilfen ist super. Man hat die Möglichkeit an Webinaren teilzunehmen. Also Falls mal die Luft raus ist und man Motivation sucht, hat man das bei der ILS bestens im Griff.
Es gibt viele Möglichkeiten des Erfahrungsaustausches. Ich habe auch durch die ILS Mitstudierende kennengelernt.
Ich habe nichts negatives zu berichten.
Nadine
Variante Fast Track
Geschrieben am 12.10.2017

Flexibilität pur

Tonja, 12.10.2017
Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Neben dem Job lässt sich das Studium exakt an den eigenen Rythmus anpassen ohne Druck! Man kann sich die Termine für die Einsendeaufgaben selbst setzen zum Beispiel und bekommt jederzeit schnelle Hilfe wenn man sie braucht alles in allem perfekt um sich nebenher weiterzubilden.
Tonja
Variante Fast Track