Super Betreuung und felxible Zeiteinteilung

Nadine
Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Bericht archiviert

Hallo Zusammen,
Das ist mein erstes mal, dass ich ein Studium neben meinem Vollzeitjob absolviere.
Die Fernlehrer sind super. Die Kontaktmöglichkeiten sind super. Man erhält in weniger als 24 Stunden eine Antwort, falls man eine Fachfrage hat. Die eingesendeten Arbeiten werden ebenso in kürzester Zeit korrigiert.
Bei administrativen Fragen ist das Institut bestens aufgestellt und weiß immer einen Rat.
Die Studienmaterialen sind strukturiert und aktuell.
Das Angebot von Lernhilfen ist super. Man hat die Möglichkeit an Webinaren teilzunehmen. Also Falls mal die Luft raus ist und man Motivation sucht, hat man das bei der ILS bestens im Griff.
Es gibt viele Möglichkeiten des Erfahrungsaustausches. Ich habe auch durch die ILS Mitstudierende kennengelernt.
Ich habe nichts negatives zu berichten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kontakt zu den Dozenten und Mitstudenten, Webinare, Online Hilfen und Tipps und Tricks
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fast Track
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 14.09.2023 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Ayla , 28.05.2021 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Tonja , 13.12.2018 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Marc , 25.10.2018 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Tonja , 12.10.2017 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)