Ungenügend

Tonja
Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte würdest sehr kompliziert anhand vieler Fremdwörter und Bandwurmsätze vermittelt. Unnötige Inhalte würden ausführlich besprochen wichtige Inhalte nur am Rande erwähnt um wirklich zu verstehen müsste man sich vieles selbst zusammen suchen via Google usw. Die Korrekturen der Einsendeaufgabe waren wenig hilfreich bin kommentarlos zurück gesendet worden. Der Studienbetreuer allerdings wat immer sehr hilfsbereit und hat nie lange auf eine Antwort warten lassen.

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Tonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Tonja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fast Track
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 14.09.2023 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Ayla , 28.05.2021 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Marc , 25.10.2018 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Nadine , 12.10.2017 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Tonja , 12.10.2017 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)