Nicht sehr hilfreich

Ayla
Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
3.1

Viel zu undurchsichtiges Lernmaterial- es ist kaum möglich wichtige Inhalte von weniger Wichtigen zu unterscheiden. Teils fehlen sogar wichtige Inhalte für die Prüfung. Und ob die Betreuung hilfreich war, war auch immer Glückssache. Kam halt drauf an wen man erreicht hat.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ayla
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Ayla
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fast Track
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 14.09.2023 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Tonja , 13.12.2018 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Marc , 25.10.2018 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Nadine , 12.10.2017 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Tonja , 12.10.2017 - Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)