In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannendes Studium leider ohne direkten Austausch

Jan, 08.05.2021
Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Das Studium und die Studieninhalte sind spannend. Leider ist das Studium komplett auf Selbststudium ausgelegt und es werden durchweg Klausuren geschrieben anstatt spannender und vermutlich das Fach besser vertiefender Gruppenarbeiten und Projekte durchgeführt.
Jan
Geschrieben am 08.05.2021

Spezialisierung der Zukunft

Steffen, 15.12.2020
Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Sher gute Betreuung durch die Professoren. Habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt und wurde immer unterstützt das Lernziel zu erreichen. Durch den Onlinestudiengang war eine gute Flexibiliät gegeben. Insofern konnte auch die Corona Thematik unkompliziert bewältigt werden. Würde wieder bei der akad studieren und kann es nur weiterempfehlen.
Steffen
Geschrieben am 15.12.2020

Betreuung bei Problemen

Anja, 10.12.2020
Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Sobald ich ein Verständnis Problem oder eine Nachfrage hatte, wurde mir sofort geholfen.
Der Austausch mit den Tutoren und anderen Studienteilnehmer ist transparent und hilfreich. Die Studienbriefe sind logisch aufgebaut und man geht mit einem gut vorbereiteten Gefühl in die Prüfungen.
Anja
Geschrieben am 10.12.2020

Anspruchsvolles und breit gefächertes Studium

Maria, 07.12.2020
Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Am Anfang habe ich mir das Studium leichter vorgestellt, man muss sich gut auf die Prüfungen vorbereiten und es schadet nicht, auch zusätzlich zum Lernmaterial ein paar Dinge nachzulesen.
Die verschiedenen Studieninhalte waren sehr abwechslungsreich und breit gefächert.
Wünschenswert wären noch mehr Sofort-Online Klausuren, in meinem Studium gab es diese nur für 1 von 4 Prüfungen
Maria
Geschrieben am 07.12.2020