In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Effizientes Lernen mit spannenden Inhalten

Andrea Röhrich, 02.09.2020
Digital Business Management (M.A.)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Masterstudiengang gemacht! Habe mehr gelernt als bei meinem Bachelor und es sind sehr gute Inhalte! Ich würde den Studiengang auf jeden Fall weiter empfehlen.
Der Aufbau und die Struktur sind sehr gut durchdacht und man lernt sehr viel
Andrea Röhrich
Geschrieben am 02.09.2020

Absolute Flexibilität - auch in COVID19-Zeiten

Michael, 11.05.2020
Digital Business Management (M.A.)
Die Euro-Fh hat in kürzester Zeit das Klausuren-Setup auf Open-Book umgestellt, Präsenzseminare werden digitalisiert, so dass der Studienfortschritt auch in Zeiten von Corona weitergebracht werden kann.

Ich schätze die Betreuung, insbesondere die Korrektur und Feedbackschleifen der Mentoren, die Profs und keine Studenten darstellen. Für mich, als Berufstätiger mit 45-50h/Woche, ist die Flexibilität des Fernstudiums der größte Vorteil. Klausuren können monatlich geschrieben werden!
Michael

Flexible Studiengestaltung mit praxisnahem Inhalt

Lisa, 11.05.2020
Digital Business Management (M.A.)
Die Studienbetreuer sind super. Ich habe meinen Bachelor schon an der Euro-FH gemacht und bin bzgl. der Individuellen Betreuung und der guten Anrechnungsmöglichkeiten der Euro-FH treu geblieben. Die Hefte können praxisnaher sein und in den Klausuren sollte ein höherer Anwendungsbezug sein. Digitale Inhalte wie Seminare, Lernkarten und Kommunikation untereinander sollte noch optimiert werden
Lisa

Flexibilität ist das A und O

Ina, 11.05.2020
Digital Business Management (M.A.)
Ich für meinen Teil suchte ein flexibel zu organisierendes, hochwertiges Studium. Hier habe ich beides gefunden und kann die Euro-FH nur weiterempfehlen. Besonders herausstechend ist auch die Betreuung durch die Tutoren und persönlichen Betreuer. Super!
Ina