Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Beste Wahl für alle, die Flexibilität wollen

Michaela, 27.10.2023
Digital Marketing & Sales Management (M.A.)
4.4
Nicht nur ortsungebunden sondern auch zeitlich sehr flexibel an den Alltag anpassbar. Keine festen Termine zu denen man an online Veranstaltungen teilnehmen müsste. Alle Veranstaltungen und das Studienmaterial sind online im Campus aufrufbar, sodass man sich mit den Inhalten beschäftigen kann, wann immer es einem passt. Auch die Klausurtermine sind so wählbar, dass man als Arbeitnehmer keine Probleme hat.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.10.2023

Lohnt sich

Maria, 25.06.2023
Digital Marketing & Sales Management (M.A.)
4.1
Der Studiengang Digital Marketing und Sales Management ist ein Mix aus Wirtschaftsinformatik, -psychologie und BWL. Dadurch hat man Einblicke in verschieden Bereiche und kann sein Know-How ausbreiten. Da der Studiengang im Oktober 2022 erst gestartet ist, gibt es noch ein wenig Verbesserungspotential, wie z. B. Erklärvideos zu komplexeren Themen oder Aufgabenstellungen für Abgabearbeiten.
Bewertung lesen
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023